Komischer Effekt plötzlich mit umstellen auf 55 Zoll tv

Post Reply
Daniel M.

Komischer Effekt plötzlich mit umstellen auf 55 Zoll tv

Post by Daniel M. » 18 Jan 2019, 23:09

Hi Leute,
ich bin total am verzweifeln.
Ich habe gestern auf den erste von 3 55 zoll TV's umgestellt und plötzlich scheint meine 737 schief zu fliegen.
Am Gate sieht es im Stand so aus als würde ich leicht nach links blicken.
Beim pushback sieht es aus als würde das Flugzeug schief Rolle.
Beim starten am Runway, sieht es aus als würde die Maschine sich ständig in den Wind drehen wollen obwohl kein Wind eingestellt ist. Beim landen dreht sich das Flugzeug ( Nase nach link, Seitenruder rechts) um die Landebahn gerade vor mit zu halten. Könnt ihr euch vorstellen was ich meine ? Es ist leider schwer zu erklären aber das Gefühl das sich das Flugzeug mit der Nase nach links gegen den Wind legt obwohl kein Seitenwind das ist. So fühlt sich die sucht an. Ganz komisch. Ich habe mir eingebildet daß das Flugzeug gerade zur Landebahn war als ich leichten Seitenwind von rechts eingestellt habe aber nur dann. Komisch, es fühlt sich schrecklich an, denn man blickt wie gesagt leicht nach links als würde das ganze Flugzeug die Nase leicht nach links zu nehmen. Das hatte uch nucht vor der Umstellung von 32 Zoll auf 55 Zoll.
Kann das eine Täuschung der Augen sein, da man ja nicht genau in der Mitte vom 55 Zoll tv sitzt oder ist es ein Fehler von p3d, der jetzt erst auffällt weil das Bild einfach gröser ist.
Ich weißes nicht mehr weiter.!!!
Ich kann leider auch nicht den Augenwinkel in gier/Das Achse verstellen. In der Sitzhöhe ja, Sitz nach rechts uns links und Blick nach oben und unten, ja das kann man einstellen aber nicht in gier/yaw Achse. Bin ich jetzt völlig blöd oder ist das es ein Effekt, der einfach auftritt wenn man einen großen tv verwendet.
Ich weiß einfach nicht weiter.
Einerseits denkt man es ist die Sicht, andererseits denkt man sie 737 von prosim fliegt/rollt aus irgendeinem Grund nicht mehr geradeaus.
Sorry, wirklich schwer zu erklären aber absolut unangenehm zu fliegen, sogar fast unmöglich. Hat jemand ein ähnliches Problem oder kann mir evtl helfen das Problem zu lösen?? Was mach ich falsch ?
Grüße Daniel

Daniel M.

Re: Komischer Effekt plötzlich mit umstellen auf 55 Zoll tv

Post by Daniel M. » 18 Jan 2019, 23:13

Also entweder ist die Sicht nach links und das Flugzeug fliegt gerade oder die Sicht ist gerade und das Flugzeug fliegt Nase nach links.
So fühlt sich das an.
Danke

Post Reply

Return to “German - Deutsch”